Nov 5, 2017 / by Peter A / In Allgemein / Kommentare deaktiviert für Finale IGA 2017 in Berlin

Finale IGA 2017 in Berlin

IGA-Abschluss

Zum großen Abschlusswochenende und Finale der IGA 2017 in Berlin wurden zu einem „Best of IGA“ noch einmal die erfolgreichsten und beliebtesten Künstler und Walkacts eingeladen, die sich dort seit der Eröffnung präsentiert haben. Bei Sonnenschein und IGA-„Wunschwetter“ konnten sich über 40000 Besucher noch einmal u.a.  an den Späßen von den „Comedy-Bauarbeitern“ und „Living Garden“ erfreuen… An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das IGA-Team – wir Künstler haben die Zeit und Atmosphäre auf der IGA sehr genossen!!!

 

Finden Sie auf unserer Webseite weitere Walkacts, Walking Act, Showacts, Unterhaltungsprogramme für Firmenevents, Betriebsfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc.