/ Dino & Saurus

  • das urzeitliche Stelzentheater!

Ein ca. vier Meter große Dinosaurier

… wird von seinem Dompteur, dem Paläontologen Dr. Lari F. Ari, in einem Walking Act präsentiert: Verblüffend echt sein Äußeres, atemberaubend die Wirkung und gigantisch jede Bewegung – unter diesem Dickhäuter steckt faszinierende Höchstleistung auf Stelzen.
Gezähmt ist DINO auch gerne bereit, sein artistisches Stelzenlauf Können zu zeigen: Er kann tanzen, rechnen, die „Krallen zeigen“ und sogar für ein Polaroidfoto in zärtlicher Umarmung mit Zuschauern posieren.

 
Eine außergewöhnliche Begegnung mit großem Unterhaltungswert, von der alle begeistert sind und noch lange reden. Ein attraktiver Living Dolls Höhepunkt zweier Top-Straßenkünstler für Veranstaltungen jeglicher Art – einfach saurierstark!
Auf Wunsch auch als Walkact Stelzentheater mit 2 Sauriern & Dompteur/Wissenschaftler.

DOWNLOAD INFO FLYER