/ Toni the Goalkeepter

  • die andere Fußballshow!

Alles läuft scheinbar wie am Schnürchen…,

… wenn Jupp, der über 3 m große Trainer auf Stelzen, in dieser Fußball Comedy seinen neuesten Spieler präsentiert:
Der an den Fäden hängende Fußballtorwart und Fußballjongleur Toni besticht durch seine Komik und Artistik auf einem 1 m großen Fußball; er balanciert, jongliert und treibt sein clowneskes Spiel mit den Zuschauern. Originelle Aktionen, präzises Timing und überraschende Momente der beiden Fußballkünstler sorgen immer wieder für besondere, unvergessene Augenblicke.
Die Comedy Fußball Show „Toni The Goalkeeper“ ist direkt im Publikum oder auf der Bühne einsetzbar, z.B. zum (VIP-) Empfang der Gäste durch einen Fußball Stelzenläufer, sowie zur Animation und Unterhaltung bei großen und kleinen Veranstaltungen!

Download Info Flyer