Mrz 22, 2016 / by Katharina

GÄSTEBUCH

Willkommen beim Gästebuch der PICO BELLO`s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Warnke aus Kyritz schrieb am 8. Oktober 2019 um 1:36:
Hallo lustige Bauarbeiter
Ich durfte euch gleich an 3 Tagen live und voll in Action erleben auf der Landesgartenschau in Wittstock / Dosse 2019 mit eurer rollenden Mülltonne und fahrenden Schubkarre . ob als Einweiser vor der Musikveranstaltung oder als Zauberkünstler ich habe so viel Spaß gehabt und die anderen Besucher natürlich auch . Der Obergaudi war ja, der Chef mit seiner rollende Mülltonne war nicht zu sehen , da macht der Auszubildende gleich was er will , und fährt mit seiner fahrenden Schubkarre mitten durch den spielenden Fanfarenzug , was haben wir alle gelacht . Eure Kamera mit der Kurbel war doch das Schärfste . Ich hoffe doch sehr das ich euch auf irgendein Event mal wieder treffe , und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg bei allem was ihr durchgeknalltes vor habt . Liebe Grüße von Monika ( die rasende Reporterin ) aus Kyritz .