/ Funny Köche & Bäcker

  • Spaß mit Genuss!

Menue á la carte: … zur Vorspeise…, zum Dessert und nach den Gängen – ein Genuss für jeden Event!

Willkommen zur Koch Comedy Show: Chefkoch Paul mit Azubi Achim haben die Welt der Töpfe und Pfannen verlassen, um sich direkt unter die Gäste zu begeben und als Spaßköche mit genialen Ideen eine Mischung aus Slapstick, Improvisation, Comedy & Magic zu servieren …

Bei dieser Dinnershow fliegen schon mal die Teller, und es wird mit Kochutensilien jongliert; das Kochbuch schlägt Flammen – das Ganze abgeschmeckt von den lustigen Köchen mit einer Prise Magie. Auch wenn hier und da der Wahnsinn über den Tellerrand schaut, sorgen die Komik und der sensible Umgang der Comedyköche mit den Gästen für Ausgelassenheit und Wohlbefinden.

Ihre fröhliche und professionelle Art konnten inzwischen viele bekannte Sterneköche (Horst Lichter, Lea Linster, Karl-Roland Ziellenbach, Johann Lafer usw.) erleben – ein Highlight für kulinarische Veranstaltungen, Messen, Kochshows und Dinnerspektakel.

Download Info Flyer