Mrz 22, 2016 / by Katharina

GÄSTEBUCH

Willkommen beim Gästebuch der PICO BELLO`s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Bernd Saßmannshausen/WF Merck aus Darmstadt schrieb am 26. August 2019 um 13:31:
Zu unserem Familientag anlässlich des einhundertjährigen Jubiläums haben uns die "verrückten" Feuerwehrleute super unterhalten. Ich kenne beide auch von anderen Gelegenheiten und bin immer wieder begeistert.
Lisa & Hexe aus Kassel schrieb am 12. August 2019 um 15:01:
Hey ihr "Verrückten Feuerwehrleute",
das war Spitze mit der riesenlangen Polonaise vom Camping bis zum OF-Platz...
Ohne Euch wären wir nicht mitgelatscht..., aber so war es eine tolle Aktion mit viel Spaß unterwegs!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Open Flair und dem Wiedersehen mit Euch Verrückten !!!
Eure Lisa & Hexe
Anna und Bernd aus Eschwege schrieb am 11. August 2019 um 20:52:
Hallo Ihr herrlich schrägen Künstler…

Wir haben Euch heute nachmitag im Schlosspark als Müllmänner erleben dürfen – einfach genial die Ideen mit der mobilen Mülltonne und der rollenden Schubkarre!
Mit solchen Walkacts macht das Open Flair noch mehr Spaß – wir kennen Euch auch aus den vergangenen Jahren als Feuerwehr mit dem kleinen Ape als Leiterwagen – ebenfalls grandios! Macht weiter so und hoffentlich sehen wir Euch nächstes Jahr wieder –
Viele Grüße
Familie Neudorf aus Eckernförde schrieb am 28. Juni 2019 um 13:10:
Hallo,

wir waren mit unserer Familie (3 Generationen) an der Kiellinie unterwegs, als wir auf 2 lustige Bauarbeiter in orange getroffen sind, die uns Ihre PICO BELLO – Karte gegeben haben.
Die beiden Comedy-Typen waren super, haben uns verzaubert und noch interessante Infos zu Umwelt und Sauberkeit in der Stadt besonders auch für die Kinder gegeben. Das war beste Unterhaltung mit tollen Ideen, die uns alle begeistert hat, allein schon die fahrende Mülltonne war crazy !
So macht ein Fest wie die Kieler Woche noch mehr Spaß – viel Erfolg weiterhin !
Wolfgang Schratter / Travel Gourmet Magazine schrieb am 27. Juni 2019 um 9:02:
Die Beiden "Dr. Know" und "Dr. How" waren nicht nur durch Magie und Witz überzeugend, sondern haben den Zuschauer in das Geschehen durch elegante und subtile Weise intelligent mit einbezogen, ohne jemals aufdringlich oder störend gewirkt zu haben. Ein Erlebnis an dem wir uns noch gerne und lange erinnern werden.
Annika Burmann aus Wilhelmshaven schrieb am 17. Juni 2019 um 14:04:
Lieber Jürgen, Lieber Peter,

es war uns eine große Freude euch zum 36. Tag der Niedersachsen wieder einmal in Wilhelmshaven begrüßen zu dürfen. Ihr seid einfach eine wundervolle Bereicherung für jede Veranstaltung! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven!
Christian H. aus Halle (Westf.) schrieb am 12. Juni 2019 um 14:58:
Hallo verrückte Feuerwehr,
ihr wart wieder eine super Bereicherung für das Haller Willem Stadtfest.
Die Interaktion mit der "echten" Feuerwehr war natürlich die Krönung und hat allen riesige Freude bereitet.
Überhaupt hatten alle Leute Spaß, egal wo ihr aufgetaucht seid.
Ich bin mir sicher, dass wir uns auch bei zukünftigen Stadtfesten wieder sehen werden.
Danke nochmals für euren Einsatz und bis zum nächsten Mal 🙂
Andreas K. aus Neuenkirchen schrieb am 25. Mai 2019 um 14:47:
Hallo Ihr lustigen Bauarbeiter,
das war ja mal ne Gaudi, Euch hier in Neuenkirchen bei der Einweihung der neuen Fußgängerzone zu sehen! Hat viel Spaß gemacht und die Idee mit der fahrenden Mülltonne ist einfach super.
Alles Gute Euer Andy
Nancy aus Eckernförde schrieb am 7. Mai 2019 um 11:46:
Versprechen hält man, besonders wenn man schöne Momente zum Staunen, Lachen und Wundern mitnimmt.... Danke für die lustige Begegnung auf der Landesgartenschau 2019.
Weiterhin viel Freude und viele schöne Begegnungen mit Herz und Humor, was gibt es Schöneres.
Wie die zwei Löcher in die Münze kamen müsst ihr uns aber nochmal verraten....:)
alles Liebe aus dem Norden
Bernhard Nellessen aus Rommerskirchen schrieb am 15. März 2019 um 15:18:
Liebes Pico Bello Team, Ihr habt meine Geburtstagsfeier zu einem außergewöhnlichen Abend gemacht. Meine Gäste und ich waren begeistert. Damit hatte keiner gerechnet. Einen ganz herzlichen Dank aus Rommerskirchen
Elke Seppelt aus Filderstadt schrieb am 28. Januar 2019 um 10:35:
Liebe Pico Bello`s, vielen Dank, dass Ihr unsere Weihnachtsfeier als großen und kleinen Weihnachtsmann und die ebenso tollen Show-Einlagen unterstützt habt. Wir haben uns super amüsiert und selten so gelacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Nochmals lieben Dank und viele Grüße.
Marianne Naumann aus Fulda schrieb am 18. Dezember 2018 um 11:33:
Hallo liebe Künstler von Pico Bello,

wir haben Euch mit dem großen und dem kleinen Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt in Fulda gesehen und fanden das ganz super. Eine tolle Idee und ein schönes Programm, wo wir Erwachsene ebenso Spaß hatten wie unsere Kinder... Mal etwas ganz anderes - Danke und schöne Festtage!
Christoph Hiebsch aus Gudensberg schrieb am 23. November 2018 um 21:33:
Hallo aus Gudensberg
Ich wollte mich nochmal für eure wirklich gelungene Unterstützung bei unserer Einweihung des neuen Feuerwehrhaus' bedanken.
Die "verrückte Feuerwehr" war eine absolute Bereicherung des ganzen Wochenendes!
Gut, das ihr mich damals in 2005 auf der Interschutz in Hannover "angequatscht" habt. 👍
Vor allem am Samstag im Aussenbereich waren alle Gäste von euch begeistert!
Freundschaftliche Grüße aus Gudensberg
Christoph Hiebsch
Wehrführer und Vereinsvorsitzender
Feuerwehr Gudensberg


https://nh24.de/2018/11/04/gudensberg-besichtigungen-uebungen-und-party/#more-83311


https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/fotos-feuerwehrstuetzpunkt-gudensberg-eingeweiht-10471647.html
Christian aus Holtensen schrieb am 23. September 2018 um 23:07:
Hallo Pico Bello,

wir sind am Samstag bei Sartorius eher zufällig in Ihre Vorstellung geraten, da wir eigentlich die Station mit dem Laser gesucht haben - und das war ein großer Glücksfall! Wir haben uns so köstlich amüsiert und waren gleichzeitig
im wahrsten Sinn des Wortes verzaubert... es war einfach herrlich wie das ganze Fest. Vielen Dank für diese ansprechende Unterhaltung!
Maria N. aus Göttingen schrieb am 23. September 2018 um 10:47:
Liebe Schräge Professoren,
vielen Dank für die tolle Show beim Sartoriusfest! Unsere Kinder waren hellauf begeistert und auch wir kamen aus dem Staunen und Lachen nicht heraus - eine super Idee, die Infos zu Sartorius so unterhaltsam zu verpacken - hat echt Spaß gemacht...
Doro u.Peter schrieb am 29. August 2018 um 18:36:
Danke!
Was für eine schöne REHA in Bad Salzschlirf....?!
Unsere Begegnung beim großen Lichterfest mit den
"verückten Feuerwehrleuten" von PICO BELLO war bisher der
Höhepunkt unseres Aufenthalts.Wir haben soviel gestaunt und gelacht
wie schon lange nicht mehr!Hoffentlich wirkt sich das auch auf unsere
Genesung aus... von ganzem Herzen,danke PICO BELLO
und weiterhin viel Spaß & Freude Doro u.Peter
Familie Schreiner aus Fulda schrieb am 28. August 2018 um 15:45:
Guten Tag liebe verrückte Feuerwehr!
Wir haben Sie am Wochenende beim Lichterfest in Bad Salzschlirf mit dem kleinen Feuerwehrauto erlebt und möchten Ihnen sagen, dass Sie uns und unseren Kindern viel Freude bereitet haben - selten so gelacht! Vielen Dank
für ein tolles Programm und die gute Laune, die Sie verbreiten - es war herrlich! Viele Grüße Ihre Familie Schreiner
Yvonne aus Witzenhausen schrieb am 15. August 2018 um 9:10:
Liebe kleine Feuerwehr,
schon ein paar Mal haben wir Euch beim Open Flair Festival in Eschwege bewundert und belächelt. Tolle Aktion, wirklich spaßige Momente. Und das wir gemeinsam für den Weltfrieden gestrickt haben, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen. Weiterhin gutes Lalülala!
Karg aus Hardegsen schrieb am 6. August 2018 um 22:23:
Liebe pico-bellos,
wir haben uns mit unseren Enkeln Lucius & Rosa sooo gefreut die ‚kleine Feuerwehr‘
mit ihrer „Verrückten“ Besatzung beim SAP-Sommerfest wieder zu erleben!!!
Super diese Ideen & Komik und das Sie dann noch mit Wasser
(bei dieser Hitze) spritzen konnten war einfach genial.
Weiter so!
Helga & Udo
Bernd H. aus Bad Schönborn schrieb am 31. Juli 2018 um 13:55:
Hallo Ihr Feuerwehrmänner,
wir haben Euch mit dem kleinen Feuerwehrauto beim SAP Sommerfest gesehen - tolle Show - hat viel Spaß gemacht! Das Größte war jedoch, dass unsere Tochter bei dem Spiel mit den kleinen Bällen mitmachen durfte - sie hat den ganzen Heimweg davon erzählt und Eure Karte hängt jetzt im Kinderzimmer an der Wand! Danke für dieses schöne Erlebnis !