Mrz 22, 2016 / by Katharina

GÄSTEBUCH

Willkommen beim Gästebuch der PICO BELLO`s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Freiwillige Feuerwehr Harksheide aus Norderstedt schrieb am 30. September 2019 um 8:41:
Wir haben uns für den Feuerwehr Show Act von Pico Bello für unser 125. Jubiläum entschieden nachdem wir dieses online entdeckt hatten. Die Kommunikation und Absprachen haben im Vorwege reibungslos geklappt und das Programm (Begrüßung und Hauptteil) wurde von unseren Gästen gut angenommen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung! Wir können Pico Bello nur weiter empfehlen!