Mrz 22, 2016 / by Katharina

GÄSTEBUCH

Willkommen beim Gästebuch der PICO BELLO`s

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
101 Einträge
Nadine aus Bensheim schrieb am 13. Oktober 2022 um 19:31:
Es war eine riesige Freude, das die beiden auf der Hausmesse bei Fripa dabei waren. Ich kann sie einfach empfehlen. Super cool. 👍🏻
Familie Meyerhoff aus Sinsheim schrieb am 4. September 2022 um 18:47:
Das war ja mal eine tolle Überraschung... Nach einer ersten Runde auf dem sehr schönen Gelände der Gartenschau Eppingen haben wir gegenüber der großen Bühne etwas gegessen und getrunken als plötzlich 2 Gärtner mit Schubkarre und Laubsack an uns vorbeifuhren, umkehrten und uns mit Gartenweisheiten und Zaubertricks 5 unvergessliche Minuten bereiteten...Danke liebe Künstler - Das war das i-Tüpfelchen eines grandiosen Tagesausflugs !
Heide u. Hanne aus Germersheim schrieb am 3. September 2022 um 21:34:
Danke Ihr tollen und lustigen Gärtner! Als uns der Durst auf der Gartenschau in Eppingen ereilte, waren die lustigen Gärtner zur Stelle und zeigten uns den Trinkwasserspender - und dann haben sie uns noch verzaubert!
U. Westphal aus Mannheim schrieb am 24. Juli 2022 um 14:16:
Hallo ihr Gärtner-Künstler,

wir haben Euch im Luisenpark beim Picknick gesehen und sind total begeistert! Auf solche Ideen mit fahrendem Laubsack und Schubkarre muss man erstmal kommen - und dann habt Ihr uns ziemlich ratlos am Tisch nach den Zaubertricks zurückgelassen! Auch unsere Kinder hatten viel Spaß bei der "Wasserkühlung" mit anschließender Laubpustertrocknung... Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so und kommt bald mal wieder.
Liebe Grüße von den Westphals
Familie Wilhelm aus Wilhelmshaven schrieb am 4. Juli 2022 um 11:56:
Hallo liebes PICO BELLO-Team,

wir haben uns riesig gefreut Sie beide mit dem kleinen Feuwehrauto nach über 2 Jahren wieder an der Jade
zu sehen und ihre tolle "Verrückte Feuerwehr"-Show zusammen mit unseren beiden Zwillingen zu erleben!
Sie hatten uns bereits beim "Tag der Niedersachsen" 2019 in Wilhelmsaven begeistert.😁
Danke & weiter so!

Liebe Grüße Familie Wilhelm
Holger Bertram aus Hildesheim schrieb am 27. Juni 2022 um 17:37:
Hallo Ihr Zwei! Es ist immer wieder toll, Euch mit der kleinen Feuerwehr auf der Interschutz zu erleben.. Seit vielen Jahren schon treffen wir Euch hier immer wieder und freuen uns auf die kleinen Shows im Gelände und an Eurem Messestand. Wir hoffen ganz stark, dass wir Euch zu unserem Jubiläum in 2 Jahren buchen können. Also bis dahin - bleibt gesund!

Viele Grüße Holger
Christiana und Bettina aus Bad Bentheim aus Halle ( Westf. ) schrieb am 25. Mai 2022 um 18:33:
Danke für die nette Unterhaltung beim Haller Willem 2022. wo sind die 5 Cent geblieben ??? Toller Spaß und viel Erfolg 🙋‍♀️
Wirtschaft-und Marketing Soest GmbH aus Soest schrieb am 11. April 2022 um 14:56:
Lieber Herr Voges, lieber Herr Becker,
an dieser Stelle noch einmal unser "offizielles" Dankeschön, an Sie.
Ihr Staßenreiniger walking-act, eine absolute Bereicherung für unseren ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr. Einfach genial, wie Sie die Leute um sich scharren, wenn es unter anderem darum geht, einen Hundehaufen aus der Fußgängerzone zu entfernen.. :-). Die Besucher waren begeistert und auch das feedback an uns war einstimmig.
Wir werden Sie sicher noch einmal buchen.
Danke für einen unkomplizierten Kontakt mit einem absolut proffessionellen DUO.
Maria & Heidi aus Soest schrieb am 4. April 2022 um 14:15:
Ich sitze mit meiner Schwester in der Fußgängerzone auf der Bank. Plötzlich kommen 2 Arbeiter mit einem Laubpuster und machen um uns herum sauber. Zum Glück tragen wir noch keine Perücken...
Wir hatten unseren Spass und sind den beiden bis zum Marktplatz gefolgt, wo sie mit viel Gedöns einen Hundehaufen zu Leibe rückten. Vielen Dank für ein Lachen in diesen Zeiten...! Weiter so...Pico Bello !
Ihre Maria & Heidi
Iwana aus Soest schrieb am 3. April 2022 um 20:46:
Wie schräg war das denn! Sitze im Cafe und sehe diese Beiden in orange, wie sie mit Mülltonne und Schubkarre angefahren kommen und dann den im Weg liegenden Hundedreck beseitigen. Einfach köstlich auch für die drum rum stehenden Hundebesitzer! Genial und erwärmend diese Unterhaltung am kalten Frühlingssonntag.
Herzlichst Ihre Iwana
O. Hillen aus Hamburg schrieb am 31. März 2022 um 14:21:
Liebe Pico-Bello's

vielen Dank für den gelungenen Auftritt bei unserer Abendveranstaltung in der Speicherstadt in Hamburg. Ihr habt uns einen wirklich kurzweiligen Abend bereitet und unsere Gäste begeistern können. Vor allem unser Firmengründer hat Eure Zaubereien in höchsten Tönen gelobt. Danke für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit und im Vorfeld und die detaillierte Abstimmung Eures Programms auf unsere Tagungsinhalte.
Silvia Kufs aus Neukieritzsch schrieb am 29. September 2021 um 16:40:
Hallo meine beiden Lieblinge !
Natürlich gehört Ihr zu unserem 30jährigen Firmenjubiläum dazu - ohne euch wäre nicht auszudenken !!! Es ist immer wieder ein Genuß mit euch beiden.
Unsere Gäste waren wie auch beim 25jährigen wieder bezaubert von euren
magischen Kunststücken und lernen kann man bei euch ja auch immer .Ich hoffe das ich meine verrückten Lieblingsprofessoren noch öfter treffen darf .
Bleibt gesund und lustig bis zum nächsten Mal !!!!!
Antenbrink aus Clervaux, Luxembourg schrieb am 24. August 2021 um 13:31:
I saw these men in Clervaux while just travelling through and their outfits inmediately made me smile. They bring a great mood to the place and have very good magic tricks!
Dieter B. aus Ravensburg schrieb am 20. Juli 2021 um 21:22:
Hallo liebe Pico Bellos,
danke für die lustige Postkarte, die Sie uns auf der Landesgartenschau in Überlingen gegeben haben.
Unsere beiden Enkelkinder schwärmen noch immer von
der fahrenden Mülltonne und den tollen Zaubertricks und fragen uns dazu „Löcher in den Bauch“.
Für uns waren Sie eine überraschende Attraktion auf der herrlichen Gartenschau am Bodensee. Es war schön, so etwas wieder „live“ zu erleben.
Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit alles Gute!
Ihre Familie Brandstetter aus Ravensburg
Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. aus Landesgartenschau Überlingen schrieb am 20. Juli 2021 um 11:43:
Liebe Pico Bellos,

was ein gelungener Auftritt bei unserem Tag der Landschaftsgärtner auf der Landesgartenschau Überlingen (Juli 2021). Witzig, charmant und stets hilfsbereit haben sie sich perfekt in die Veranstaltung integriert und so manchen zum Staunen gebracht. Einige neue Fans haben Sie in jedem Fall gewonnen! Vielen Dank - immer wieder gerne.

Das Team vom Verband GaLaBau BW
Falk aus von RCN schrieb am 26. August 2020 um 18:33:
Liebe PICO BELLOS, vielen Dank für das tolle "Profi-Präsentationsvideo".
https://www.youtube.com/watch?v=J9FyoDUxXI0

Es ist wie immer gut gelungen und hat Spaß gemacht mit solchen Profis zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank. Viele Grüße
Euer Falk / RCN
David Günther aus Bad Laasphe schrieb am 4. Februar 2020 um 6:54:
Vielen Dank an die beiden tollen Professoren Dr. Know und Dr. How für die tollen Tage auf der Messe Dach+Holz in Stuttgart am Stand der hagebau.

Vom 28.01. bis 31.01.2020 haben die beiden das Publikum mit einem witzigen Programm super unterhalten. Besten Dank!

Viele Grüße

EJOT Baubefestigungen GmbH
David Günther
Monika Warnke aus Kyritz schrieb am 8. Oktober 2019 um 1:36:
Hallo lustige Bauarbeiter
Ich durfte euch gleich an 3 Tagen live und voll in Action erleben auf der Landesgartenschau in Wittstock / Dosse 2019 mit eurer rollenden Mülltonne und fahrenden Schubkarre . ob als Einweiser vor der Musikveranstaltung oder als Zauberkünstler ich habe so viel Spaß gehabt und die anderen Besucher natürlich auch . Der Obergaudi war ja, der Chef mit seiner rollende Mülltonne war nicht zu sehen , da macht der Auszubildende gleich was er will , und fährt mit seiner fahrenden Schubkarre mitten durch den spielenden Fanfarenzug , was haben wir alle gelacht . Eure Kamera mit der Kurbel war doch das Schärfste . Ich hoffe doch sehr das ich euch auf irgendein Event mal wieder treffe , und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg bei allem was ihr durchgeknalltes vor habt . Liebe Grüße von Monika ( die rasende Reporterin ) aus Kyritz .
Freiwillige Feuerwehr Harksheide aus Norderstedt schrieb am 30. September 2019 um 8:41:
Wir haben uns für den Feuerwehr Show Act von Pico Bello für unser 125. Jubiläum entschieden nachdem wir dieses online entdeckt hatten. Die Kommunikation und Absprachen haben im Vorwege reibungslos geklappt und das Programm (Begrüßung und Hauptteil) wurde von unseren Gästen gut angenommen. Vielen Dank für die gute Unterhaltung! Wir können Pico Bello nur weiter empfehlen!
Bernd Saßmannshausen/WF Merck aus Darmstadt schrieb am 26. August 2019 um 13:31:
Zu unserem Familientag anlässlich des einhundertjährigen Jubiläums haben uns die "verrückten" Feuerwehrleute super unterhalten. Ich kenne beide auch von anderen Gelegenheiten und bin immer wieder begeistert.