Aug 5, 2022 / by Peter A / In Allgemein / Kommentare deaktiviert für Messe Interschutz 2022 Hannover

Messe Interschutz 2022 Hannover

 

Die PICO BELLO’s waren auf der Interschutz 2022 – der weltgrößten Messe für das Rettungswesen – in Hannover mit einem eigenen Messestand und täglichen Shows auf dem Ausstellungsgelände zu erleben . Nach 2- maligen coronabedingten Absagen war der Besuch an 6 Ausstellungstagen gut, was die Kommentare & das Feedback der Besucher bestätigten. Hauptbrandmeister Schröder & sein Azubi Achim hatten viel Freude mit ihrer “Verrückten Feuerwehr”-Show die über 85.000 Besucher an 6 Messetagen bestens zu unterhalten und zu begeistern! Es war wieder beeindruckend, diese große internationale Feuerwehr & Rettungs- Community mit Ihrem Netzwerk und den Produktneuheiten zu erleben. Die PICO BELLO’s freuen sich auf die nächste Interschutz 2026 wieder in Hannover…