/ The Globetrotter

  • 2 skurrile Gäste!

Die „Weltenbummler“

 

… sind zwei liebevolle und reichlich skurrile Reisende, die plötzlich im Publikum auftauchen. Die beiden Komiker entwickeln ihr Spiel gekonnt auffallend unter den Gästen – als echte Straßenkünstler mit viel Improvisation und immer neuen Spielideen. Unsere „Helden“: Onkel Julius Meisenkringel, pensionierter Reiseleiter und Zeit seines Lebens Weltenbummler und Kosmopolit – quasi ein wandelnder Globus und „Diercke-Atlas“. Kein Ort der Welt ist ihm unbekannt, und falls er diesen doch noch nicht bereist hat, bedient er sich wie Käpt’n Blaubär seiner „blühenden“ und umwerfenden Phantasie.

 

Zu wahren Höchstleistungen getrieben wird er jedoch durch seinen frechen Neffen Jocino, dessen Spieltrieb und permanente Neugier die Ordnung und das Weltbild des Onkels immer wieder ins Wanken bringen. Ob auf dem Schiff, Flughafen, Bahnhof oder bei Events und Messen – „The Globetrotter“ ist Kleinkunst und Straßentheater par excellence. Der ideale Walking- und Showact für Ihre Veranstaltung!

Download Info Flyer